Freitag, 25. Februar 2011

Frisch gefärbtes Lacegarn

Hallo, ihr fleissigen Strickerinnen,

vorgestern haben wir Lacegarn gefärbt. Heute war es endlich trocken und ich konnte das Garn "strängeln" und ein Foto für euch machen.

Wie vorher schon angekündigt, haben wir im Shop fehlende Farben wieder nachgefärbt und es kamen drei neue Farben hinzu:



















Von links nach rechts: schwarz (neu), grau, blaugrau, petrol, kupfer, weinrot, lavendel (neu) und türkis (neu).

Leider kommt das Lavendel auf dem Foto nicht so gut rüber. Ich musste die Stränge mit meiner kleinen Kamera fotographieren. Normalerweise macht mein Sohn die Fotos mit seiner großen Kamera, aber er war heute unterwegs.

Aber ihr könnt ja im Shop schauen, dort sind die Farben besser. An morgen sind die neuen Farben auch im Shop eingestellt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen