Donnerstag, 17. Februar 2011

Lace-Virus

Letztes Jahr hat es mich erwischt, ich habe mir den "Lace-Virus" eingefangen. Ich musste einfach mal versuchen,  so ein tolles Lace-Tuch zu stricken. Hier ist das Ergebnis:

Hier eine Detailansicht


Design von Birgit Freyer, die-WollLust.de, Lace-Garn "Graublau" aus unserem Shop (ab nächsten Donnerstag wieder lieferbar), Nadelstärke 5, Größe ca. 60 x 150 cm, Gewicht ca. 78 g


Für mein neues "Projekt" - eine Lace-Stola, auch Design von Birgit Freyer, die-WollLust.de -  hat mir meine liebe Kusine gestern noch ganz fix Maschenmarkierer gebastelt


Danke, liebe Petra  :o)


Hier sind die Maschenmarkierer schon bei der "Arbeit"




Die ersten 12 Reihen von 97 sind schon geschafft. Morgen wird weiter gestrickt.

Habt noch einen schönen Abend

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen