Dienstag, 22. März 2011

Erfolgreicher Bedamarkt

Hi, ihr Lieben,

unsere Markttage im Jugendheim in Bitburg waren der volle Erfolg. Unsere handgefärbte Sockenwolle kam super an.


Die schlechte Nachricht ist: KATIA Triana ist im Moment  leider ausverkauft. Wir warten sehnsüchtig auf die nächste Lieferung, wir haben viele neue Farben bestellt. Soblad wieder vorrätig, werden alle Farben hier im Blog und im Shop eingestellt, also am Besten immer schön unseren Blog verfolgen.

Jetzt kommt die gute Nachricht:  für die nächsten Märkte (Termine auf der rechten Seite im Blog) haben wir noch ein paar Schals in verschiedenen Farben vorrätig. Die Farben werde ich diese Woche noch posten, bei Bedarf einfach kurz anrufen, die Tel.Nr. findet ihr im Impressum, oder uns auf den Märkten besuchen :o)

Habt noch einen schönen Tag bei dem tollen Frühlingswetter.

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen