Freitag, 29. Juli 2011

Iris Mystery Shawl KAL bei Ravelry

Hi Mädels,

endlich kann ich euch ein Foto von meiner "Iris" zeigen, wir hatten ja im Juni von dem Mystery bei Ravelry berichtet.

So sieht meine Iris gespannt aus:




















und so trage ich sie:

























gestrickt aus 100 g 4-fach Sockenwolle "Wunderling Iris die Zweite" mit 5er Nadeln. Diesen Wunderling habe ich mir extra für die Iris gefärbt.

Das Muster war super einfach und sehr schnell zu stricken. Ihr seht, man kann mit unserer Sockenwolle auch andere tolle Sachen stricken.

In unserer Bildergalerie könnt ihr noch eine Iris sehen, von Dagmar, gestrickt mit unserem "Indisch Curry"

Liebe Grüße
Heike

P.S.: Sorry,  diesen Monat waren wir etwas faul mit posten ;o) wir geloben Besserung :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen