Montag, 5. September 2011

Flammende Liebe

Hi Mädels,

in der Ravelry Gruppe "Krayzee Kitty Fans" war ich vor ein paar Wochen das 1000 Mitglied und ich durfte mir von Natascha (Krayzee Kitty) eine Kaufanleitung aussuchen, die ich dann umsonst bekommen habe. Ich hatte mir die "Burning Love" ausgesucht und mich total darüber gefreut.

Nach 3 Anläufen, in denen ich die Maschenzahl, die Nadelstärke und zu guter Letzt die Wolle gewechselt habe, kann ich euch jetzt meine fertigen Socken zeigen:





































Rechts ist die Socke von hinten fotographiert und vorne umgeschlagen damit man das Herz am Schaft und in der Fersenwand sieht, falls ihr euch wundern solltet, was ich den da gestrickt habe ;o)

Ich finde das Muster total klasse und finde auch, dass unsere Flammende Liebe sehr gut zur Anleitung "Burning Love" passt.

Oder was meint ihr???


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das Muster ist echt Klasse, aber die Farbe ist der Knaller. Alles in einem: Ein echter "Hingucker" :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    freut mich das sie dir gefallen, danke für dein Lob :o) Ja, die Farbe ist echt genial, ich mag sie auch total gerne

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die fand ich schon beim Straßenfest in Saarbrücken so toll...

    AntwortenLöschen