Samstag, 7. Januar 2012

Fertige Projekte

Hallo nochmal ;o)

ich möchte euch noch an meinen fertigen Projekten teilhaben lassen.

Als erstes meine "Wunschblattsocken" aus dem Wünsch Dir Was KAL bei Ravelry aus der Gruppe Sonjas Sockenland. Die Socken standen schon lange ganz oben auf meiner Liste und dank Sonjas KAL hatte ich sie endlich mal in Angriff genommen

























Die Wolle habe ich mir extra für die Socken gefärbt, ich wollte unbedingt ein eher "kaltes" Grün. Leider ließ sich die Farbe mit der Kamera nicht 100 % ig einfangen.

Ich lieeeebe diese Socken :o)

Auch habe ich meine "Romy" fertig, das war ein Mystery KAL bei Ravelry von Regina Satta, jeden Adventssonntag würde ein Teil veröffentlicht. Erst nach dem 4. Advent wusste man wie die fertigen Socken aussehen.

























Gestrickt habe ich die Romy mit unserer 4 - fach SoWo "Kaminfeuer", eine neue Färbung. Leider kommen auch hier die Farben nicht so gut rüber wie in Wirklichkeit und das Foto ist auch etwas unscharf. Auch diese Socken liebe ich und bleiben bei mir.


Dann habe ich auch einen guten Teil meiner Sockenwollreste verbraucht und zwar für diesen Restecowl mit passenden Stulpen:




















Ich habe diesen Schal und die Stulpen dreifädrig mit 7er Nadeln (die Stulpen mit 6er) gestrickt und immer wenn ein Knäulchen zu Ende war kam ein Neues dazu. Eine supertolle Idee um Wollreste zu verbrauchen :o)

Bitte beachtet auch den passenden Nagellack meiner Tochter ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen